Eine Unterkunft in Budapest

Hotel Benczur  3-star-hotel

Hotel mit 3 Sterne 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 161
Address   1068 Budapest, Benczúr u. 35. (6. BezirkBezirke von budapest)
   Klimatisierte Unterkunft
     Free WiFi

Dieses Hotel ist in der Straße Benczur, die Durchläufe zum Andrassy ut im Botschaftkapitel des ungarischen Kapitals, nahe bei dem Citypark, mitten in einer Ruhe und einem schraffierten Wohnbereich entsprechen.


Die Lage unseres Hotels
Hotel Benczur befindet sich im Herzen der Stadt Budapest, im Diplomatenviertel.Trotz der lärmigen, innerstädtischen Lage ist unser Hotel eine kleine, grüne Insel, wo unsere Gäste von schattigen Grünanlagen, weit von dem Lärm der Stadt erwartet werden. Das vereint sich mit der in aller Welt vielgenannt, ungarischen Gastfreundlichschaft, die das geschulte Personal garantiert.

Unsere 154 anspruchsvoll gestalteten Zimmer mit Doppelbett und Badezimmer bieten eine angenehme Ausspannung. 24 von den Zimmern sind klimatiziert. Ihr Komfort kommt durch die Ausstattung mit Farbfernseher, Telefon und Minibar zustande.

Unser Restaurant verdankt seine Popularität unserer anerkannten Küche, sowie auch unserer im Sommer und bei gutem Wetter geöffnetenstimmungsvollen Terrasse. Auf unsrer Speisekarte finden Sie außer den ungarischen Gerichten auch Spezialitäten der internationalen Küche.

Wenn Sie bei uns übernachten, brauchen Sie Ihre Lieblinge nicht zu Hause lassen, weil Ihre Haustiere bei uns willkommen sind.

Nur 2 Minuten vom Heldenplatz erwarten wir Sie und alle diejenigen, die den Zauber der "Benczur Welt" entdecken möchten!

Hotel Benczur: mehr als nur ein Hotel...


Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

Hotel Benczur  3-star-hotel

3-star-hotel 

Hotel information    Number of rooms: 161
Address   1068 Budapest, Benczúr u. 35. (6th districtdistricts of budapest)
   Air-Conditioned Accommodation

This hotel is located in Benczur Street, which runs parallel to Andrassy ut in the embassy section of the Hungarian capital, next to the Citypark, in the middle of a quiet and shaded residential area.


Location of our Hotel
Hotel Benczur is situated in the heart of Budapest, in the diplomatic region. In spite of the noisy central location our hotel is a small, green island, in the middle of a peaceful garden area far away from the noise of the city. It is combined with the all over the world mentioned hungarian hospitality, that is guaranteed by the well-trained staff.

We await our guests with 154 quality, comfortable double bedrooms with bathrooms. 24 of the rooms are air-conditioned. All rooms are equipped with color televisions,telephones and minibars for your comfort.

Our restaurant is extremely popular amongst guests, thanks to our highly praised and appreciated cuisine and pleasant terrace, which operates in the summertime and in good weather. We offer traditional Hungarian dishes and international culinary specialities.

If you stay at our hotel, you don't have to leave your favourite animal at home. In our hotel the animals are "guests", too.

Just 2 minutes from Heroes' Square we are waiting for you and the people, who would like to discover the magic of the "Benczur world"!


Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!