Eine Unterkunft in Budapest

Hotel Central Basilica  3-star-hotel

Hotel mit 3 Sterne 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 47
Address   1051 Budapest, Hercegprímás u. 8. (5. BezirkBezirke von budapest)
   Klimatisierte Unterkunft

Nur 50 m von der Basilika entfernt begrüßt Sie das Hotel Central im Herzen von Budapest. Freuen Sie sich hier auf elegante komplett ausgestattete Zimmer mit einer Minibar und Klimaanlage. Highspeed-WLAN und gewöhnliches WLAN sind verfügbar.


Das Hotel Central Basilica liegt im ungarischen Fremdverkehrs-, und Geschäftszentrum, nur einen Sprung entfernt von den besten Budapester Restaurants und Lokalen. 


Die eleganten Zimmer und Apartments des in historischer Umgebung liegenden Hotels sichern eine ruhige Erholung für die Touristen und Geschäftsreisenden die in die Hauptstadt kommen. Unser Hotel ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht zu finden. Nicht nur der Anblick der beleuchteten Basilika des Heiligen Stephan macht unser Hotel zu etwas besonderem.

Bei uns stehen unseren Gästen 44 Doppelzimmer mit Aircondition, und drei Appartements mit Telefon, Minibar und Fernseher zur Verfügung. In unseren geräumigen und ruhevollen Zimmern befindet sich ein eigener Safe; in sämtlichen Zimmern steht ein kostenfreier Internetzugang unseren Gästen zur Verfügung. Für unsere Gehbehinderten Gäste können wir hindernisfreie Zimmer anbieten.
 
Morgens stärken Sie sich im Hotel an einem abwechlungsreichen Frühstücksbuffet. In der Nähe laden mehrere beliebte Restaurants zu einem Besuch ein.


Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

Hotel Central Basilica  3-star-hotel

3-star-hotel 

Hotel information    Number of rooms: 47
Address   1051 Budapest, Hercegprímás u. 8. (5th districtdistricts of budapest)
   Air-Conditioned Accommodation

Only 50 metres from the Basilica, Hotel Central is situated in the heart of Budapest. It offers elegant, fully equipped rooms with minibar and air conditioning. High-speed and regular types of WiFi are both available.


Hotel Central Basilica, the three-star hotel, is located in Hungary's cultural, touristic and business centre, in the adjacent of Budapest's best restaurants and entertaining places. 


The hotel - being surrounded by historic buildings - offers peaceful rest in its elegant rooms and apartments, for both business travellers and tourists, visiting our capital city. The hotel is easy to access by car or by means of public transport. The hotel is unique not only due to its close proximity to the Basilica, but also for its high standard services.

Guest comfort is served by 44 double rooms and three apartments, all equipped with individually controlled air- conditioning, telephone lines, mini bar, pay-TV, private safe and free Internet access. The rooms are spacious and quiet, some are accessible for disabled guests as well.
 
The hotel offers a wide variety of buffet breakfast every morning. Various popular restaurants are situated nearby.


Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!