Eine Unterkunft in Budapest

Continental Hotel  4-star-hotel

Hotel mit 4 Sterne Superior 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 272
Address   1074 Budapest, Dohány u. 42. (7. BezirkBezirke von budapest)
   Klimatisierte Unterkunft
     Free WiFi

Vier-Sterne-Designhotel in der historischen Innenstadt Budapests, strahlt einen individuellen Stil aus, der aus Elementen des Jugendstils und moderner Innenarchitektur gestaltet wurde. 
Das neues Hotel erwartet seine Gäste mit 272 Zimmern – Für den Komfort der Geschäftsreisenden und Touristen, stehen 5 gut ausgestattete Konferenzräume, die Tiefgarage, Wellness- und Fitness-Bereiche, ein Terrassenrestaurant, das Galerie-Café, die Lounge-Bar, Innenhöfe und der Panorama-Dachgarten.


4-Sterne-Superior-Hotel Continental Hotel Budapest ist in einem denkmalgeschützten Jugendstilgebäude, dem ehemaligen Hungaria-Bad, untergebracht. Freuen Sie sich auf eine 150 m² große Dachterrasse mit Außen- und Innenpools.
 
Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, schallisolierten Fenstern und Klimaanlage ausgestattet. Ein LCD-Sat-TV mit einem Reiseführer zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Budapest erwartet Sie ebenfalls. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche oder eine Badewanne sowie einen Haartrockner. Darüber hinaus gehören auch eine Minibar sowie ein Laptopsafe zur Ausstattung aller Zimmer.
 
Die Wellnesseinrichtungen, zu denen eine Sauna, eine Infrarotkabine und ein Whirlpool gehören, stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Im Fitnessraum erwartet Sie eine hochmoderne Ausstattung mit den neuesten Kardio- und isotonischen Geräten. Ein Massageservice wird Ihnen ebenfalls angeboten.
 
Das Café Galerie serviert traditionelle Kaffeespezialitäten wie den Kapuziner mit Sahne sowie Schokolade und bietet einen schönen Blick auf die große Eingangshalle. Die Lobbylounge des Hotel Continental lädt zum Entspannen bei Innenhofblick und Live-Klaviermusik ein.
 
Traditionelle österreichisch-ungarische Küche wird Ihnen im Restaurant ARAZ serviert. Eine Cocktailbar gehört ebenfalls zum Restaurant. Zum Speisen lädt auch die Terrasse im Innenhof ein. Jeden Freitag genießen Sie das ungarische Abendprogramm mit einem ungarischen Buffet, Volkstanz, einer Musikshow und einem Unterhaltungsprogramm. Täglich steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit. Sonntags bietet das Hotel einen Brunch.


Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

Continental Hotel  4-star-hotel

4-Star-hotel Superior 

Hotel information    Number of rooms: 272
Address   1074 Budapest, Dohány u. 42. (7th districtdistricts of budapest)
   Air-Conditioned Accommodation

Four star superior design hotel is located in Budapest's downtown, offering 272 rooms - standard, executive, deluxe, suites- reflected by art deco features, perfect harmony and fine elegance combining a modern world of colours and forms. 

The hotel welcomes guests, providing business and tailor-made services with well-equipped conference rooms, Wellness and Fitness center, Massage, ARAZ Restaurant with terrace, Gallery Café & Corporate Lounge, underground private parking garage.

The 4-star-superior Continental Hotel opened in 2010 at the former site of Hungaria Bath, a protected Art Nouveau building. It offers a 150 m² rooftop garden with outdoor and indoor pools.
All rooms come with free Wi-Fi, soundproofed windows and air conditioning. Each room features a LCD satellite TV with an info guide to Budapest’s main attractions. The bathrooms have a hairdryer, shower or bathtub. Every room includes a minibar and laptop-size safe.
Free wellness facilities include a sauna, infrared cabin and hot tub. The fitness room is equipped with high-tech cardio and isotonic machines, and there is a massage service.
Overlooking the grand entrance hall, Gallery Café serves traditional coffee specialities, such as the Kapucíner, with whipped cream and chocolate chips. The Hotel Continental's lobby lounge area faces the inner courtyard and offers live piano music.
ARAZ Restaurant serves traditional Austro-Hungarian dishes and includes a cocktail bar. Guests can also dine on the terrace located in the inner courtyard. Each Friday guests can enjoy the thematic Hungarian Night program with Hungarian buffet selection, folk dance and music show and entertainment. A rich buffet breakfast is served daily, and there is a brunch menu on Sundays.

Location on map

Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!