Eine Unterkunft in Budapest

Fortuna Boat Hotel  3-star-hotel

Hotel mit 3 Sterne 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 58
Address   1137 Budapest, Szent István Park (13. BezirkBezirke von budapest)
   Klimatisierte Unterkunft
     Free WiFi
     Dieses Eigentum hat Blick auf der Donau

Dieses Hotelschiff liegt an der Pester Seite der Hauptstadt, in der Nähe der Margarethenbrücke, gegenüber der Margaretheninsel vor Anker. Von unseren 60 Ein- and Zweibettzimmern sind 41 mit Dusche, WC, Fernseher mit Satellitprogrammen, Telefon and Minibar.
Dieses einzigartige, klimatisierte Nichtraucherhotel befindet sich auf einem Schiff auf der Donau und bietet einen herrlichen Blick auf die Margareteninsel und die Stadt.


Unser Hotelschiff liegt an der Pester Seite der Hauptstadt, in der Nähe der Margarethenbrücke, gegenüber der Margaretheninsel vor Anker. Die Verkehrsverbindungen sind ausgezeichnet, unsere mit dem Auto ankommenden Gäste werden mit unserem eigenen, kostenlosen Parkplatz auf dem unteren Kai der Pester Seite, vor dem Szent István Park erwartet. Es ist ohnehin problemlos, uns zu erreichen, da das Fortuna Hotel- and Restaurantschiff von sämtlichen bedeutenden Budapester Bahnhöfen and internationalen Bushalteplätzen innerhalb von 15 Minuten erreicht werden kann and der Flughafen in einer Entfernung von etwa 40 Minuten liegt. Die Haltestelle der Trolleybuslinien 76 and 79 am Szent István Park and die der Strassenbahnlinien 2, 4 und 6 am Jászai Mari Platz unterstützen ebenfalls den leichten Verkehr.

Von unseren 60 Ein- and Zweibettzimmern sind 41 mi Dusche, WC, Fernseher mit Satellitprogrammen, Telefon and Minibar ausgestattet and auch unsere 4 Zimmer in der Kategorie Superior sowie unser 1 Apartment bieten diese Dienstleistungen. Unser Angebot wird mit 14 Zimmern mit Waschbecken ergänzt, zu denen gemeinsame Duschen gehören.

Unsere Gäste werden mit einer breiten Palette der Dienstleistungen erwartet. Das Lord Nelson Restaurant, in dem wir den Gästen unseres Hotels das Frühstücksbüfett anbieten, ist in den anderen Tageszeiten der ideate Ort für Geschäftsessen and vertraute Abendessen, das Francis Drake Pub ist die Bierstube für die Liebhaber der ungezwungenen Vergnügungen, während unser Café das Heim der leisen Gespräche and Imbisse ist.
Wer sich tagsüber ein bisschen ausruhen möchte, kann in einem bequemen Liegebett auf dem oberen Deck oiler auf der Sonnenbadterasse Platz nehmen and das Panorama bewundern, oder den Blick auf den Wellen der Donau beruhigen lassen. An warmen Sommertagen können die Cocktails unserer Terassenbar eine Linderung bedeuten.

Zur Abwicklung von Geschäftsbeschprechungen and Verhandlungen bieten wir unseren exklusiven Salon an. All unsere Gaststätten sind für die Abwicklung von Veranstaltungen, Vorträgen, Stehempföngen, Hochzeiten and Unterrichten geeignet, zu denen wir die technischen and sonstigen Bedingungen nach Wunsch zur Verfügung stellen.


Dienstleistungen:

  • Shuttleservice
  • Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
  • Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
  • Raucherbereich
  • Klimaanlage
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Safe
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer

Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

Fortuna Boat Hotel  3-star-hotel

3-star-hotel 

Hotel information    Number of rooms: 58
Address   1137 Budapest, Szent István Park (13th districtdistricts of budapest)
     This property has view on the River Danube

This boat hotel lies at anchor on the Pest side of the capital,next to the Margaret Bridge, opposite the Margaret Island.  41 rooms of our 60 Single and double bedrooms have shower baths, toilets, televisions supplied with satellite broadcast, telephones and minibar.


Fortuna Boat Hotel lies at anchor on the side of Pest of the capital, next to the Margit bridge, opposite the Margit island. The traffic capabilities are excellent, an own free parking place waits for our guests coming by car in front of Szent István park on the lowbund of Pest. Otherwise, there is no problem to reach it, because Fortuna Boathotel and Restaurant can be reachable in 15 minutes from all the significant stations of Budapest and from all the international bus-stations. The airport is situated only 40 minutes far from us. The trolleybus-stop at Szent István park of trolleybuses number 76 and 79, and the tram-stop at Jászai Mari Square trams number 2, 4 and 6 also help the easy transportation.

41 rooms of our 60 Single and double bedrooms have shower-bathes, toilets, televisions supplied with satellite broadcast, telephones and minibars. Our four superior category rooms and one apartment can afford the same services. Our offer is integrated by 14 rooms with taps and common shower bathes.

Our guests are welcomed by an ample choice of services. Restaurant Lord Nelson, where the buffet-breakfast is served for the guests of our hotel, is an ideal place of business lunches and familiar dinners in the other parts of the day. Francis Drake Pub is the beer-house of people who likes easy entertainment and our café is the home of silent chats and snacks.
People who desire a little rest during the day can take place in a comfortable day-bed on the upper deck or on the sundeck and can admire the unveiling panorama or can cast an eye on the waves of the Danube. On hot days of the summer cocktails of our terrace-bar can bring remission.

We can offer our exclusive saloon for conveying business conversations and conferences. Either of our catering units is suitable for conveying organisations, lectures, standing receptions, marriages, and education. Technical equipments can be ensured on request.


Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!