Eine Unterkunft in Budapest in Kecskemét (Eastern Hungary)

     » Über Kecskemét and its hotels

Hotel Háry  3-star-hotel

3-sterniges Hotel 

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 21
Address   6000 Kecskemét, Kodály Zoltán tér 9.
   Klimatisierte Unterkunft

Hotel Háry ***erwartet herzlichst ihre bisherigen und zukünftigen lieben Gäste in Kecskemét, dessen Angebot mit gastronomischen Spezialitäten im Háry Restaurant und mit dem Roulette Club eine Unterhaltung von hohem Niveau.


Das Hotel Háry*** befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums Kecskemét, auf einem mit dem Auto, Bus oder Zug gut erreichbaren Platz, in der Nachbarschaft der Fernbusstation. Das Hotel ist wegen der geographischen Lage von Kecskemét, der Nähe und der guten Erreichbarkeit der Hauptstadt auf der Autobahn M5 ideal für auch mehrtägigen Aufenthalt von Unternehmen, Firmen, Anstalten und Einzelgästen. Von den 21 Zimmern des Hotels sind 11 Doppelzimmer, von denen bei Bedarf 4 Appartmants ausgebildet werden können. Die restlichen 10 Zimmer sind Doppelzimmer + Einzelzimmer. In den Zimmern gibt es TV, Minibar, Telefon-, Computer- und Internetanschluss.

Unserer Dienstleistungen: - Portendienst rund um die Uhr - Safe - Wäscherei - Zimmerservice - medizinische Fachordinationen - Hinter und vor dem Hotel stehen mit Kameras überwachte Parkplätze zur Verfügung unserer Gäste. Für unsere Geschäftsreisenden werden Fax- und Kopiergeräte, Computerbenutzung, Internetanschluss gesichert. Die Bequemlichkeit und Erholung unserer Gäste werden im Fitnessraum und Sauna gesichert, damit die Ausspannung auch während der Konferenzen voll verwirklicht werden kann.

Der mit natürlichem Licht beleuchtete, klimatisierte Konferenzraum unseres Hotels ist für den Aufenthalt von 80 Personen geeignet und ist mit der modernsten Technik ausgestattet. Die Vorträge vom hohen Niveau werden durch Projektor, DVD, Videoanlage, TV, Computer und Internetanschluss unterstützt. Für den vollkommenen Tontechnik, bei Bedarf ist auch eine Synchronübersetzung möglich.
Der Konferenzraum, der Sektionsraum mit einer Aufnahmefähigkeit von 40 Personen und das für 50 Gäste geignete Hotelrestaurant sind ein idealer Ort für die Veraustaltung von Firmentreffen, Banketts, Familienereignissen und Freundeversammlungen.

Das mehr als seit einem Jahr funktionierende Restaurant unseres Hotels ist ein beliebter Treffpunkt der Bürger von Kecskemét.
Auf der Speisekarte befinden sich neben den traditionellen Geschmackrichtungen der Tiefebene die Gerichte der modernen Esskultur. Zu der Fleischsuppe a la Háry benötigt man Huhn und Rindfleisch. Ein anderes Angebot ist die "Lieblingsspeise von Háry und Örzse", eine germischte Platte mit Gänseleber, gereiftem Braten, Putenfleisch mit Sahne, gefülltem Obst und Gemüse, das alles für zwei Personen.

Weitere Dienstleistungen: Programorganisation, Fremdenverkehr, Mietung für Auto und Bus, Dolmetscher.

Roulette Club Háry:
Angenehme Stimmung, höfliches, hilfsbereites Personal, ein breites Angebot von Gewinnautomaten, hohe Gewinnchancen und Jacpot empfangen unsere Besucher mit spielerischem Geist. Sowohl bei den 12 Automaten mit hohem Gewinnprozent 96-98% als auch am im Land einzigartigen Monaco Roulette-Tisch, wo 8 Personen Platz haben, vermehrt jedes 100 Ft Stück mit einer bestimmten Geldsumme die Háry Jacpot Grösse. Unser Personal empfängt jeden Gast mit einem Begrüssungsgetränk und während Ihres Aufenthalts garantieren mit einen angenehmen Zeitvertreib.


Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Kecskemét (Eastern Hungary)

     » About Kecskemét and its hotels

Hotel Háry  3-star-hotel

3-star hotel 

Hotel information    Number of rooms: 21
Address   6000 Kecskemét, Kodály Zoltán tér 9. ( districtdistricts of budapest)
   Air-Conditioned Accommodation

Hotel Háry *** is happy to welcome its present and future guests in Kecskemét together with the Háry restaurant offering gastronomic specialities and the Roulette Club offering high level entertainment to both of the guests of the hotel and the citizens of the town.


Hotel Háry*** is situated close to the centre and the coach station and can be easily reached by car, bus and train. The geographic position of Kecskemét, the vicinity of the capital and a close access by M5 highway makes the hotel an ideal spot for both short and long stays of companies, firms, institutes and individual guests. 11 of 21 hotel rooms are double and may be converted into apartment if necessary. The remaining 10 rooms are two + one-bedded. There are TV-sets, minibars, telephones, computers and Internet connections here.

Our services: round the clock reception duty - safe - room service - medical consultations - camera-guarded parking lot for the guests in front of and behind the hotel - fax, photocopying facility, computers and Internet connection are at the disposal of our guests on business.
Comfort and recreation of the guests are ensured by fitness club and sauna, thus making relaxation and leisure more complete even during the conference.

Lit with the natural light, air-conditioned conference hall of the hotel is suitable for the reception of 80 persons and is equipped with the most up to date technology. High standard lectures are delivered with the help of projector, OHP, DVD, Video, TV, computer and Internet connection. The ideal sound system is provided by the most up to date sound technology, the dubbing facility can be supplied on request.
The hotel's conference-room, the section-room on the first floor which can hold 40 persons and the hotel's restaurant that can hold 50 persons are altogether ideal for company meetings, for friends to come together, banquets and family occasions to be arranged here.

The restaurant of our hotel has been operating for over a year and became a popular venue of the inhabitants of Kecskemét.
One can find both the traditional regional dishes and the reform dishes of up to date nutrition on the menu. Hen and beef are the ingredients of the excellent meat soup a la Háry. The offer of the restaurant is the favourite of Háry and Örzse which is a dish for two, containing roast goose liver, roast meat, turkey in cream, stuffed with fruit and vegetables.

Additional services: interpreter, program organisation, guide, car and bus rental.

Roulette Club Háry:
The pleasant atmosphere, the kind and helpfull staff, a wide choice of gambling machines with a great chance to win the jackpot welcome our guests ready to play. The Háry-Jackpot non-stop raising by every bet worth at least 100 HUF either at the 12 slot-machines where your chance to win is 96-98 percent or at our Monaco Roulette table which is unique in Hungary as 8 players can play there at the same time. When you arrive at Hotel Háry you are always welcome to have a welcome drink and during your stay here the Háry Restaurant with its full menu guarantees your pleasant stay.


Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!