Eine Unterkunft in Budapest

Ibis Budapest Heroes Square  3-star-hotel

Hotel mit 3 Sterne   | Mitglied der Accor Hotelsgruppe

Hotel information    Anzahl den Zimmer: 139
Address   1068 Budapest, Dózsa György út 106. (6. BezirkBezirke von budapest)
   Klimatisierte Unterkunft
     Free WiFi

Alleen, Parks, See zum Bootfahren, Kunsteisbahn, Museen, Lieblingsorte der Kinder: Zoo, Schloss Vajdahunyad, Kurbad Széchenyi - all diese Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe eines der angenehmsten Hotels von Budapest, des Ibis Budapest Heroes Square.


In der Nähe von einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Budapests, zwei Minuten vom Hösök tere (Heldenplatz) entfernt wurde eines unserer Hotels erbaut, das auch als "Schmuckschatulle" Budapests erwähnt wird. Alleen, Parks, ein See zum Bootfahren, Kunsteisbahn, der unter Kindern beliebte Zoo, der Lunapark, Heilbad - all das befindet sich in der Nähe eines der angenehmsten Hotels von Budapest, dem Ibis Budapest Heroes Square (früheres Hotel Liget). Die Innenstadt ist in 15 Minuten bequem erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Nach der Meinung unserer Gäste fragend erfuhren wir, warum sie sich für uns entscheiden. Angenehme Atmosphäre, bequeme, allen Ansprüchen gerechte Zimmer, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, reichliches und leckeres Frühstück, geschmackvolle Einrichtung und ständige Bereitschaft zur Erneuerung.

Zu allen unseren hellen, bequemen Zimmern gehören Badezimmer mit Badewanne. Die Ausstattung der Zimmer kann die Wünsche restlos genügen, die nur in einem Gast während des Aufenthaltes auftauchen. In jeden der Hotelzimmer finden Sie ein französisches Bett oder Doppelbetten. Durchschnittliche Grösse des Zimmers: 21 m2.

Austattung des Zimmers:

Badezimmer-Annehmlichkeiten (Schampoo, Duschgel, Minisoap, Badekappe)
AM/FM Rundfunk mit Uhr und Wecker
Vollgepacktes Minibar
allergielose Kissen und Decke
Weiche Frottierbadetuch
Bettwäsche aus 100 % Leinen
Mehrere Telefonleitungen
Grosser Tisch
Farbfernseher mit Fernbedienung und Satellitprogramms
Haartrockner, Frisierspiegel, grosser Spiegel
Kleider-, Rock- und Anzughaken
Nähgarnitur
Kofferbehälter


Dienstleistungen:

  • Klimaanlage
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Heizung
  • Safe
  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer
  • Zeitungen

Lage auf der Karte


Hotelpreise vergleichen! Wählen Sie aus den besten Unterkunftsangebote!

An accommodation in Budapest

     »»»    About Budapest

Ibis Budapest Heroes Square  3-star-hotel

3-Star-hotel   | Member of Accor Hotels Group

Hotel information    Number of rooms: 139
Address   1068 Budapest, Dózsa György út 106. (6th districtdistricts of budapest)
   Air-Conditioned Accommodation

Malls, parks, a boating lake, skating rink, museums, the Municipal Zoo, Vajdahunyad Castle, Széchenyi Spa. All these and more are to be found close to Ibis Budapest Heroes Square (former Hotel Liget), one of the most attractive hotels in Budapest.


Hotel Ibis Budapest Heroes Square is sited close to one of Budapest's most visited sights, just two minutes' walk from Heroes' Square. Promenades, parks, a boating lake, skating rink, wonderful museums, the Zoo so popular with children, a famous spa bath, all these can be found close by the Ibis Budapest Heroes Square (former Hotel Liget), one of Budapest's most atmospheric and attractive hotels. The downtown is an easy 15 minutes away, by car or public transport.

We know why we are so popular with our guests. After all, we have asked them! A pleasant mood, comfortable rooms meeting all demands, attentive staff, cleanliness, plentiful and delicious breakfast, tasteful furnishings and continuous renewal were all mentioned.

Each of the comfortable and bright rooms has a bathroom with bathtub. All rooms are air-conditioned, and are equipped to high standards, and include a king-size bed or twin beds. Average size of room: 21 m2

Guest Room features:

Bathroom amenities (shampoo, shower gel, shower cap)
AM/FM clock radio with alarm
Fully stocked mini refreshment bar
Goose-down and non-allergenic foam pillows and bedding
Soft, and plush terry bath towels
Luxurious 100% cotton linens
Multiline telephones with hold button
Generously sized desk
Remote control colour television with satellite programmes
Hairdryer, makeup mirror, big-size mirror
Suit, skirt and padded hangers
Sewing kit
Luggage-holder

In the proximity of the hotel is the Budapest Zoo, the Citypark with a lake, where in winter skating, in summer boating possibilities are offered.
Bathing and swimming possibilities are given in the Szechenyi Thermal Baths.


Location on map


Compare hotel rates! Choose from the best accommodation offers!